Erstes HR Practise Group Meeting bei der Lufthansa Cargo in Frankfurt

HR Practise Group Meeting bei der Lufthansa Cargo in Frankfurt verstärkt die Vernetzung der Anwender und gibt wichtige Anregungen für den stabilen Regelbetrieb

Das erste Arbeitstreffen für Anwender aus dem Bereich der strategischen Personalplanung in Frankfurt bei der Lufthansa Cargo AG ist auf grosses Interesse gestossen. Rund 20 Teilnehmer aus verschiedensten Branchen haben sich intensiv mit dem  Regelbetrieb auseinandergesetzt. Neben mögliche Stolpersteinen und den richtigen Lösungsansätze wurden ein Ausblick auf die kommende Dynaplan Smia Version gegeben sowie wünschenswerte Funktionalitäten von Smia diskutiert. Dabei kam auch der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz. Wichtige Impulse werden nun  in kleinen Gruppen bis zur nächsten Veranstaltung bearbeitet.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung der HR Practise Group mit dem Fokus Strategische Personalplanung und Dynaplan Smia am 14.11.2013 in München – unmittelbar im Anschluss an unsere diesjährige Convention zum Thema „Next practise in planning“ in der BMW Welt.

Like what you read?

Give me more You must log in before you can subscribe to email notifications on new articles.

Comments

Let us know what you think

You have to log in before you can comment on this article.

Please enter your account information to log in.